top of page
SERVICES

DIENSTLEISTUNGEN

REPARATUR

 Reparaturarbeiten an der Carrosserie für sämtliche Fahrzeugmarken.

CAROSSERIEARBEITEN

LACKIEREREI

Unfallschäden aller Art reparieren inklusive aller Abklärungen mit den Versicherungen.

Kundenspezifische Umsetzung oder originalgetreue Lackierung vom Fachmann.

Our work

UNSERE LEIDENSCHAFT

Eine Sammlung von Fahrzeugen, die wir mit Leidenschaft repariert haben.

KUNDENMEINUNGEN

Menschlich und Fachlich ein Top-Team. Ich kann diese Werkstatt für alle nur Empfehlen. Nur zur Info. Ich war auch mal Mech...

Lucas

Wieder eine tolle Erfahrung. Die Effizienz in der Werkstatt. War ehrlich positiv überrascht mit der Transparenz der Rechnung. Ich komme wieder zurück.

Irene

ABOUT US

UNSER TEAM

DSCF3821 (1).jpg

Stefan Erne

ist gelernter Automechaniker mit zusätzlicher Ausbildung zum eidg. Dipl. Automechanikermeister.

 

Er hat mit seiner Jahrzehnten langen Erfahrung ein grosses autotechnisches Fachwissen.

PSX_20210422_221357.jpg

Renato Lischio

ist gelernter Carrosseriespengler, der sich in den letzten Jahrzehnten ein breites Wissen und Fachkönnen angeeignet hat.

 

Unfallreparaturen und jegliche Art von Carrosseriearbeiten erledigt er mit grosser Fachkompetenz.

PSX_20210422_221445.jpg

Thierry Lischio

hat erfolgreich seine Lehre als Automobilfachmann in 2021 abgeschlossen.

 

Mit richtig Benzin im Blut geht er nun auch die Lehre als Mechatroniker an. Dabei kann er von der insgesamt 80jährigen Erfahrung profitieren die Renato und Stefan mitbringen.

DSCF3868.jpg

KONTAKT

aureca gmbh
Hüttenwiesenstr 13
8108 Dällikon

info@aureca.ch


Tel: 043 495 3807

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Fr: 07:30 - 12:00
               13:00 - 17:30

Sa - So: Ruhetag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

CONTACT
bottom of page