DIENSTLEISTUNGEN

OLDTIMER RESTAURATIONEN

Fachmännisches erledigen sämtlicher Arbeiten an Carrosserie, Mechanik für Ihren Oldtimer.

SATTLEREI

LACKIEREREI

Eine Auswahl an Stoffen, einschliesslich Vintage-Leder in einer grossen Vielfalt an Farben.

Kundenspezifische Umsetzung oder originalgetreue Lackierung für Ihren Oldtimer.

 

UNSERE LEIDENSCHAFT

Eine Sammlung von Oldtimer, die wir mit Leidenschaft restauriert haben.

KUNDENMEINUNGEN

"Kompetente Autowerkstatt auch für Oldtimer, Mechaniker und Spengler sind voll motiviert und sind wahre Meister ihres Fachs".

Jack

"Mein Alfa Romeo Spider sieht nicht nur aus wie neu er fährt sich auch so. Vielen Dank an das Team von aureca".

Beat

 

UNSER TEAM

DSCF3821 (1).jpg

Stefan Erne

ist gelernter Automechaniker mit zusätzlicher Ausbildung zum eidg. Dipl. Automechanikermeister.

 

Er hat mit seiner Jahrzehnten langen Erfahrung ein grosses autotechnisches Fachwissen.

PSX_20210422_221357.jpg

Renato Lischio

ist gelernter Carrosseriespengler, der sich in den letzten Jahrzehnten ein breites Wissen und Fachkönnen angeeignet hat.

 

Unfallreparaturen und jegliche Art von Carrosseriearbeiten erledigt er mit grosser Fachkompetenz.

PSX_20210422_221445.jpg

Thierry Lischio

hat erfolgreich seine Lehre als Automobilfachmann in 2021 abgeschlossen.

 

Mit richtig Benzin im Blut geht er nun auch die Lehre als Mechatroniker an. Dabei kann er von der insgesamt 80jährigen Erfahrung profitieren die Renato und Stefan mitbringen.

DSCF3868.jpg

KONTAKT

aureca gmbh
Hüttenwiesenstr 13
8108 Dällikon

 

info@aureca.ch


Tel: 043 495 3807

ÖFFNUNGSZEITEN:

Mo - Fr: 07:30 - 12:00
               13:00 - 17:30

Sa - So: Ruhetag

Vielen Dank für Ihre Anfrage.